Letztes Feedback

Meta





 

Pusteblume

Morgen

Ihr kennt doch alle Pusteblumen. Mir ging letztens ein schöner Gedanke dazu durch den Kopf.

Jeder einzelne Samen ist ein Wunsch oder ein Traum von dir. Man muss sie anpusten, damit sie irgendwo wachsen können. Nicht jeder einzelne schafft es auch, aber aus manchen wird tatsächlich eine Blume. 

Genauso ist es doch auch mit unseren Wünschen. Nicht jeder geht in Erfüllung und schon garnicht wenn wir nichts dafür tun.

 


 

24.4.18 11:14, kommentieren

Über ein Jahr...

Hay

Ja es ist jetzt tatsächlich schon über ein Jahr her, dass ich mich hier geäußert habe. Ich fand es damals ultra cool und so, aber ich glaube ich konnte einfach nicht daran festhalten. Ich bin generell jemand der nicht so konsequent an Sachen dran bleibt. Aber hier nochmal ein neuer Versuch

Ich sitze hier in meiner Wohung auf dem Sofa und hatte einfach das Bedürfnis etwas zu schreiben. Ich schreibe zwar auch gerne Geschichten, aber das würde mehr Zeit in anspruch nehmen Mir schwirren immer viele Ideen im Kopf herum aber ich bekomme sie nicht lesenswert aneinander gereit. 

Und deshalb, das hier. Mal schauen wie lange ich es diesmal schaffe dran zu bleiben  

1 Kommentar 20.4.18 20:09, kommentieren

Schule...

Hi Leute!

Ich weiß ich hab ein paar Tage nichts geschrieben, aber ich hab wieder Schule und mein Schlafrythmus kommt damit nicht so ganz klar. Ich bin die ganze Zeit einfach mega müde. 

Tja, Schule ist ein kontroverses Thema... Ich gehe gerne zur Schule, aber überhaupt nicht gerne in den Unterricht :P Aber wenn man da schon mal drin sitzt, dann kann man auch Spaß haben!

Die Jungs hinter mir verstehen unter Spaß mich mit Sachen abzuwerfen (nein ich bin nicht in der Grundschule sondern etwas höher :D) Ich hingegen habe eine andere Beschäftigung gefunden: Den Lehrer ärgern.

Das funktioniert nicht bei allen Lehrern aber bei meinem Geographie Lehrer perfekt. Wisst ihr auch wieso? Er ärgert mich einfach zurück. Ich fange nicht mal damit an

Und sowas finde ich einfach toll, dass Lehrer nicht so stock steif sind und einfach nur monoton da vorne ihren Text runter labern. Wenn ich Lehrerin werde, dann so ne richtig coole! ;D 

16.9.16 18:01, kommentieren

Los lassen...

Hay Leute!

Ich wohne jetzt schon seit ein paar Tagen offieziell in meiner neuen Wohung und sie ist richtig cool geworden. Ich hatte auch garkeine Umstellungs Probleme beim schlafen und so. Aber irgendwie zieht es mich trotzdem immer wieder in mein altes Zimmer...

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Mum jetzt mit meinem Bruder alleine gelassen habe. Ich will sie beschützen, weil sie auch so schon sehr belastet ist und trotzdem immer funktionieren will. 

Ich hatte auch irgendwie keine so richtige Vorfreude darauf oder Angst oder große Erwartungen (wonach ich oft gefragt wurde). Alle anderen fanden es glaube ich einfach spannender als ich selbst. 

Ich werde mich schon noch komplett damit anfreunden. Hoffe ich zumindest...

7.9.16 16:28, kommentieren