Letztes Feedback

Meta





 

Schule...

Hi Leute!

Ich weiß ich hab ein paar Tage nichts geschrieben, aber ich hab wieder Schule und mein Schlafrythmus kommt damit nicht so ganz klar. Ich bin die ganze Zeit einfach mega müde. 

Tja, Schule ist ein kontroverses Thema... Ich gehe gerne zur Schule, aber überhaupt nicht gerne in den Unterricht :P Aber wenn man da schon mal drin sitzt, dann kann man auch Spaß haben!

Die Jungs hinter mir verstehen unter Spaß mich mit Sachen abzuwerfen (nein ich bin nicht in der Grundschule sondern etwas höher :D) Ich hingegen habe eine andere Beschäftigung gefunden: Den Lehrer ärgern.

Das funktioniert nicht bei allen Lehrern aber bei meinem Geographie Lehrer perfekt. Wisst ihr auch wieso? Er ärgert mich einfach zurück. Ich fange nicht mal damit an

Und sowas finde ich einfach toll, dass Lehrer nicht so stock steif sind und einfach nur monoton da vorne ihren Text runter labern. Wenn ich Lehrerin werde, dann so ne richtig coole! ;D 

16.9.16 18:01, kommentieren

Los lassen...

Hay Leute!

Ich wohne jetzt schon seit ein paar Tagen offieziell in meiner neuen Wohung und sie ist richtig cool geworden. Ich hatte auch garkeine Umstellungs Probleme beim schlafen und so. Aber irgendwie zieht es mich trotzdem immer wieder in mein altes Zimmer...

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Mum jetzt mit meinem Bruder alleine gelassen habe. Ich will sie beschützen, weil sie auch so schon sehr belastet ist und trotzdem immer funktionieren will. 

Ich hatte auch irgendwie keine so richtige Vorfreude darauf oder Angst oder große Erwartungen (wonach ich oft gefragt wurde). Alle anderen fanden es glaube ich einfach spannender als ich selbst. 

Ich werde mich schon noch komplett damit anfreunden. Hoffe ich zumindest...

7.9.16 16:28, kommentieren

Vorfreude

Hallo Menschleins!

Ihr kennt das doch bestimmt: Wenn jemand Geburtstag hat und man demjenigen etwas richtig tolles schenken will, aber keinen blassen Schimmer hat was. Tja bei mir war das gerade 10 fach der Fall! Es haben gerade so viele Geburtstag!

Ich schenke einfach für mein Leben gerne! 1. Ich gehe die Geschenke gerne einkaufen 2. Ich liebe diese Spannung ob es der Person auch gefällt. Aber das beste ist einfach die Freude im Gesicht der Menschen, wenn sie es auspacken!

Als kleines Kind, habe ich an Weihnachten beim Geschenke auspacken immer gegrinst wie so ein Honigkuchenpferd. Heute grinse ich so wenn ich jemandem etwas schenke :D Aber Geschenke auspacken liebe ich trotzdem noch ;P 

31.8.16 12:49, kommentieren

Sehnsucht

Hallöle!

Da bin ichendlich wieder zu Hause und was mache ich? Ich gehe ins Kino... Das ist so typisch ich ;D Tja dadurch hatte ich wohl schlechtes Karma, denn jetzt bin ich krank. So ganz eine Bestrafung ist es ja aber doch nicht: Jetzt schaue ich den ganzen Tag Filme

Ich habe gerade einen Liebesfilm geschaut und so richtig geheult (Ich bin ein Mädchen, ich darf das!!). Aber wenn dann die schönen Momente im Film kommen, in denen die Personen Freude und Liebe, haben und empfinden, dann kribbelt es in meinem Bauch. 

Ich frage mich manchmal wie ich beim Filme schauen aussehe? Ich mache wahrscheinlich zwischendurch die dümmsten Gesichter aller Zeiten! Aber in solchen Momenten, da lächle ich einfach das ehrlichste Lächeln das ich habe...

Wenn ich dieses Lächeln einmal im echten Leben im Gesicht habe... Tja dann nennt sich das wohl wahres Glück! 

29.8.16 22:30, kommentieren