Letztes Feedback

Meta





 

Zweifel?

Hallö!

Meine beste Freundin hat sich vor ein paar Wochen von ihrem Freund getrennt, weil er ihr nicht gut getan hat. Aber dannach hat sie ihn sehr vermisst und hat sich vorwürfe gemacht obwohl sie doch genau weiß, dass es gute Gründe dafür gab... Und jetzt ist sie wieder mit ihm zusammen... 

Ich frage mich ob ich eine schlechte Freundin bin, wenn ich meine Zweifel habe ob das die richtige Entscheidung war. Ich kenne den Jungen sehr gut und weiß wie er manchmal sein kann. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie es nicht bereuen wird. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt! Oder?

14.8.16 21:51, kommentieren

Genießen

Morgen Leute!

Ich steige gleich in den Zug und habe 4 Stunden Zeit... Was mache ich so lange? Klar ich könnte Filme schauen oder lesen, aber meistens tue ich das garnicht. Ich sitze einfach nur da und schaue aus dem Fenster und schaue in die vorbeifliegende Landschaft. Wenn ich Blumen, ein schönes Wolkenbild, oder einfach nur die grüne Sommerlandschaft sehe, dann fange ich an zu lächeln.

Man sollte sich immer auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen und sich immer wieder bewusst werden wie schön das Leben eigentlich sein kann.

8.8.16 10:24, kommentieren

Schlafen wird überschätzt!

Hey!

Seid ihr schon mal bei einem Film eingeschlafen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so ganz... Egal wie spät es ist (4 oder 5 Uhr Nachts 'hehe'), sobald ich mich auf den Film konzentriere ist an Schlaf nicht mehr zu denken.

Wozu auch schlafen? Wenn ich Filme schaue dann bin ich in den Geschichten gefangen. Ich fühle mit den Menschen mit und bekomme von den Happy Ends auch ein winziges bisschen was ab. Was will ich mehr? :P

7.8.16 19:27, kommentieren

Home sweet Home

Hay!

Tja vier Tage auf einem Reiterhof mit abgrundtief nervenden Fliegen und schlechte Laune machendem Wetter. Nur um zu merken, dass es einem doch keinen Spaß macht... emotion Typisch ich.

Aber manche Erfahrungen müssen wir in unserem Leben machen, auch wenn sie enttäuschend sind. Sonst würden wir uns immer nur Fragen: "Was wäre wenn?" 

5.8.16 12:17, kommentieren