Letztes Feedback

Meta





 

Genießen

Morgen Leute!

Ich steige gleich in den Zug und habe 4 Stunden Zeit... Was mache ich so lange? Klar ich könnte Filme schauen oder lesen, aber meistens tue ich das garnicht. Ich sitze einfach nur da und schaue aus dem Fenster und schaue in die vorbeifliegende Landschaft. Wenn ich Blumen, ein schönes Wolkenbild, oder einfach nur die grüne Sommerlandschaft sehe, dann fange ich an zu lächeln.

Man sollte sich immer auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen und sich immer wieder bewusst werden wie schön das Leben eigentlich sein kann.

8.8.16 10:24

Letzte Einträge: Nie wieder!, Müde!!, Sehnsucht, Vorfreude, Los lassen..., Schule...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen