Letztes Feedback

Meta





 

Zweifel?

Hallö!

Meine beste Freundin hat sich vor ein paar Wochen von ihrem Freund getrennt, weil er ihr nicht gut getan hat. Aber dannach hat sie ihn sehr vermisst und hat sich vorwürfe gemacht obwohl sie doch genau weiß, dass es gute Gründe dafür gab... Und jetzt ist sie wieder mit ihm zusammen... 

Ich frage mich ob ich eine schlechte Freundin bin, wenn ich meine Zweifel habe ob das die richtige Entscheidung war. Ich kenne den Jungen sehr gut und weiß wie er manchmal sein kann. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie es nicht bereuen wird. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt! Oder?

14.8.16 21:51

Letzte Einträge: Nie wieder!, Müde!!, Sehnsucht, Vorfreude, Los lassen..., Schule...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen