Letztes Feedback

Meta





 

Sehnsucht

Hallöle!

Da bin ichendlich wieder zu Hause und was mache ich? Ich gehe ins Kino... Das ist so typisch ich ;D Tja dadurch hatte ich wohl schlechtes Karma, denn jetzt bin ich krank. So ganz eine Bestrafung ist es ja aber doch nicht: Jetzt schaue ich den ganzen Tag Filme

Ich habe gerade einen Liebesfilm geschaut und so richtig geheult (Ich bin ein Mädchen, ich darf das!!). Aber wenn dann die schönen Momente im Film kommen, in denen die Personen Freude und Liebe, haben und empfinden, dann kribbelt es in meinem Bauch. 

Ich frage mich manchmal wie ich beim Filme schauen aussehe? Ich mache wahrscheinlich zwischendurch die dümmsten Gesichter aller Zeiten! Aber in solchen Momenten, da lächle ich einfach das ehrlichste Lächeln das ich habe...

Wenn ich dieses Lächeln einmal im echten Leben im Gesicht habe... Tja dann nennt sich das wohl wahres Glück! 

29.8.16 22:30

Letzte Einträge: Nie wieder!, Müde!!, Vorfreude, Los lassen..., Schule...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen