Letztes Feedback

Meta





 

Vorfreude

Hallo Menschleins!

Ihr kennt das doch bestimmt: Wenn jemand Geburtstag hat und man demjenigen etwas richtig tolles schenken will, aber keinen blassen Schimmer hat was. Tja bei mir war das gerade 10 fach der Fall! Es haben gerade so viele Geburtstag!

Ich schenke einfach für mein Leben gerne! 1. Ich gehe die Geschenke gerne einkaufen 2. Ich liebe diese Spannung ob es der Person auch gefällt. Aber das beste ist einfach die Freude im Gesicht der Menschen, wenn sie es auspacken!

Als kleines Kind, habe ich an Weihnachten beim Geschenke auspacken immer gegrinst wie so ein Honigkuchenpferd. Heute grinse ich so wenn ich jemandem etwas schenke :D Aber Geschenke auspacken liebe ich trotzdem noch ;P 

31.8.16 12:49

Letzte Einträge: Nie wieder!, Müde!!, Sehnsucht, Los lassen..., Schule...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen