Letztes Feedback

Meta





 

Los lassen...

Hay Leute!

Ich wohne jetzt schon seit ein paar Tagen offieziell in meiner neuen Wohung und sie ist richtig cool geworden. Ich hatte auch garkeine Umstellungs Probleme beim schlafen und so. Aber irgendwie zieht es mich trotzdem immer wieder in mein altes Zimmer...

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Mum jetzt mit meinem Bruder alleine gelassen habe. Ich will sie beschützen, weil sie auch so schon sehr belastet ist und trotzdem immer funktionieren will. 

Ich hatte auch irgendwie keine so richtige Vorfreude darauf oder Angst oder große Erwartungen (wonach ich oft gefragt wurde). Alle anderen fanden es glaube ich einfach spannender als ich selbst. 

Ich werde mich schon noch komplett damit anfreunden. Hoffe ich zumindest...

7.9.16 16:28

Letzte Einträge: Nie wieder!, Müde!!, Sehnsucht, Vorfreude, Schule...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen