Letztes Feedback

Meta





 

Schule...

Hi Leute!

Ich weiß ich hab ein paar Tage nichts geschrieben, aber ich hab wieder Schule und mein Schlafrythmus kommt damit nicht so ganz klar. Ich bin die ganze Zeit einfach mega müde. 

Tja, Schule ist ein kontroverses Thema... Ich gehe gerne zur Schule, aber überhaupt nicht gerne in den Unterricht :P Aber wenn man da schon mal drin sitzt, dann kann man auch Spaß haben!

Die Jungs hinter mir verstehen unter Spaß mich mit Sachen abzuwerfen (nein ich bin nicht in der Grundschule sondern etwas höher :D) Ich hingegen habe eine andere Beschäftigung gefunden: Den Lehrer ärgern.

Das funktioniert nicht bei allen Lehrern aber bei meinem Geographie Lehrer perfekt. Wisst ihr auch wieso? Er ärgert mich einfach zurück. Ich fange nicht mal damit an

Und sowas finde ich einfach toll, dass Lehrer nicht so stock steif sind und einfach nur monoton da vorne ihren Text runter labern. Wenn ich Lehrerin werde, dann so ne richtig coole! ;D 

16.9.16 18:01

Letzte Einträge: Nie wieder!, Müde!!, Sehnsucht, Vorfreude, Los lassen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen