Letztes Feedback

Meta





 

Jedes Mal

Hay

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Wenn man sich schon seit Wochen auf etwas vorbereitet oder freut und es dann doch nicht stattfindet.

Ich sitze dann jedes Mal einfach da und denke mir, na toll... und was mache ich jetzt? Ich meine es gibt viel was ich noch machen muss oder sollte, aber in diesem Moment komme ich da nicht drauf. Ich sitze einfach da und fühle mich nutzlos.

Tja, jetzt darf ich abspülen anstatt mich für mein Studium zu bewerben... Tolle Alternative oder?  

1 Kommentar 7.5.18 12:41, kommentieren

Ja,Nein,Vielleicht

Hi

Warum bin ich so entscheidungsunfreudig? Ich habe die Antwort eigentlich schon in meinem Kopf, frage aber trotzdem nochmal andere Leute und lasse mich dann von deren Ansicht verunsichern.

Warum kann die Meinung von anderen Menschen nur so wichtig für uns sein? Ich frage mich bei anderen immer warum sie so viel Wert darauf legen, in manchen Situationen, bin aber selbst nicht besser...

28.4.18 16:22, kommentieren

Na toll...

Hayho

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch fertig lest und euch schon darauf freut wie es denn ausgeht. Dann seit ihr am Ende des Buches und erfahrt das es noch einen Teil gibt... Eigentlich ist das ja was Gutes, weil man dann mehr von der Geschichte hat, aber ich hatte mir das Buch eigentlich gekauft weil ich eine witzige und kurzweilige Geschichte gesucht habe. Und jetzt bin ich so in der Geschichte drin und will wissen wie es weiter geht, aber ich kann ja nicht weiter lesen weil ich den nächsten Teil noch nicht habe  

Ja ich weiß, ich jammere hier rum. Aber hey, ich bin krank und hab nichts zu tun!! Da darf ich ein bisschen jammern, oder?  

25.4.18 18:37, kommentieren

Pusteblume

Morgen

Ihr kennt doch alle Pusteblumen. Mir ging letztens ein schöner Gedanke dazu durch den Kopf.

Jeder einzelne Samen ist ein Wunsch oder ein Traum von dir. Man muss sie anpusten, damit sie irgendwo wachsen können. Nicht jeder einzelne schafft es auch, aber aus manchen wird tatsächlich eine Blume. 

Genauso ist es doch auch mit unseren Wünschen. Nicht jeder geht in Erfüllung und schon garnicht wenn wir nichts dafür tun.

 


 

24.4.18 11:14, kommentieren