Letztes Feedback

Meta





 

Sehnsucht

Hallöle!

Da bin ichendlich wieder zu Hause und was mache ich? Ich gehe ins Kino... Das ist so typisch ich ;D Tja dadurch hatte ich wohl schlechtes Karma, denn jetzt bin ich krank. So ganz eine Bestrafung ist es ja aber doch nicht: Jetzt schaue ich den ganzen Tag Filme

Ich habe gerade einen Liebesfilm geschaut und so richtig geheult (Ich bin ein Mädchen, ich darf das!!). Aber wenn dann die schönen Momente im Film kommen, in denen die Personen Freude und Liebe, haben und empfinden, dann kribbelt es in meinem Bauch. 

Ich frage mich manchmal wie ich beim Filme schauen aussehe? Ich mache wahrscheinlich zwischendurch die dümmsten Gesichter aller Zeiten! Aber in solchen Momenten, da lächle ich einfach das ehrlichste Lächeln das ich habe...

Wenn ich dieses Lächeln einmal im echten Leben im Gesicht habe... Tja dann nennt sich das wohl wahres Glück! 

29.8.16 22:30, kommentieren

Müde!!

Hi!

Ich bin so mega müde gerade... Die Busfahrt kam mir vor wie eine Ewigkeit! Aber ich habs geschafft: Ich bin wieder Daheim. Zwar mit einem ein wenig gestörten Schlafrythmus Aber ich denke das gehört dazu.

Und trotz Bier in München (bester Vergleich ever! :P), hat es am Ende dann doch noch funktioniert "Bekannschaften" zu machen. Es war ein Abenteuer wie aus einem Film! Nur, dass ich jetzt wieder hier bin... 

Aber hey! Die schöne Erinnerung bleibt für immer. Und irgendwelche verrückten Geschichten braucht doch jeder zum erzählen!!

28.8.16 15:07, kommentieren

Nie wieder!

Hallö Leute!

Tja ich schaffe es wohl doch wie ihr seht.

Ich kann jetzt die Erfahrung einiger Mädchen bestätigen... Man stirbt in hohen Schuhen nach einer Weile einfach! Ich habe nicht noch einmal vor hohe Schuhe in die Disco anzuziehen.

Noch eine kleine Bemerkung zu Clubs: Wenn ihr nur mit Jungs in den Urlaub fahrt und deshalb auch in Disco mit ihnen Tanzt... Dann werdet ihr definitiv nicht angebaggert. Wenn man es jedoch will, (so wie ich eventuell ;D), dann solltet ihr euch definitiv eine andere Taktik suchen!

Und wer weiß, vielleicht ist hier jemand für mich dabei

Wünscht mir Glück!  

1 Kommentar 22.8.16 14:43, kommentieren

Just have fun!

Hay Leute!

SPANIEN!!! Aaaaaaaaaahhhhhhhh!! Ok ich denke ihr seht das ich mich freue :D 

Ich weiß, dass ich jetzt schon das dritte Mal eine Zeit lang nichts schreiben werde... Aber in diesen 10 Tagen besteht wenigstens die Möglichkeit das ich es doch schaffe. 

Ja ich freue mich auf den Urlaub Aber... Naja ich weiß nicht wie es wird als einzigstes Mädchen unter Jungs. Vorallem wenn der Ex mitfährt für den man !vielleicht! noch Gefühle hat...

Auf was ich mich am meisten freue, ist definitiv der Strand!! Ich bin einfach ein Wasser Mensch :P Ich fühle mich dann so schwerelos und genieße es einfach. 

Ich hoffe ihr habt auch etwas das euch so glücklich macht!

18.8.16 11:14, kommentieren